Donnerstag, 14. Juli 2011

Vorstellung, Desinteresse (1)

Hallo, ich bin Kenneth Kufor aus Berlin. Meine Freunde nennen mich Kenny. Das stimmt nicht, aber ich heiße auch nicht so. Ich interessiere mich grundsätzlich und zunächst für alles. Im Folgenden finden Sie eine noch zu erweiternde Auflistung von Dingen, für welche ich ein Desinteresse meinerseits festgestellt habe.

Dinge für welche ich ein Desinteresse festgestellt habe (I)

1. Ballett
2. Mangos
3. Motorradfahren
4. Marketing
5. Harzer Käse
6. Australien
7. Schweden
8. Neuigkeiten von Lady Gaga
9. dieser Film mit den Vampiren, der jetzt aktuell war (der mit dem hässlichen, blassen Jungen). [Dies ist kein Desinteresse gegenüber Vampiren oder Filmen allgemein!]
10. Blu-Ray Disc
11. Milchshakes
12. Justin Bieber
13. Aktuelles aus der Bundeliga [Dies ist kein Desinteresse gegenüber Fußball allgemein!]
14. Kinder berühmter Menschen

Hinweis: "Desinteresse" geht zwar teilweise in Richtung "Abneigung". Im Umkehrschluss bedeutet Interesse aber keinesfalls zwangsläufig Sympathie für Dinge, sondern einfach Interesse. z.B. auch die Frage, warum etwas besonders scheiße ist.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamtkeit! Gerne nehme ich Anfragen zu Dingen entegegen und beantworte, ob Sie mich interessieren.

K. Kufor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen